Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Mountainbike Fotokurs am 6./7. Juni im Bikepark auf dem Wiriehorn

2008-04-02 @ 22:35 in Fotografie

Gefunden auf der Webseite von http://www.flowzone.ch.

Durchgeführt wird der zweitägige Kurs von Martin Bissig, einem Fotografen welcher unter anderem für verschiedene Bike Magazine- und Hersteller arbeitet. Die sehenswerten Fotos auf seiner Webseite zeigen, dass es sich bei ihm um einen Profi handelt.


Bild oben verlink von http://www.flowzone.ch/, der organisierenden Firma dieses Anlasses

Ich habe das Gefühl, diese Veranstaltung ist was für mich .... Smile

Link zum Flyer über diesen Fotokurs: http://www.flowzone.ch/pictures/news/Flowzone-Mountainbike-Fotokurs.pdf

Link zum Bikepark Wiriehorn: http://www.hot-trail.ch/

Webseite vom Wiriehorn: http://www.wiriehorn.ch/s_main.htm 

 

Nachtrag 3.4.08: Habe mich für das Wochenende angemeldet. Ich freue mich jetzt schon auf zwei spannende Tage und hoffe auf anständiges Wetter.

 

 

 

Trackbacks