Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Ausgeglichene Gruppe im Winterpokal 2007/2008

2007-11-12 @ 22:37 in allgemein

Erstaunlich was es bewirkt, wenn man in einer Gruppe angehört. Insbesondere wenn sich die Gruppe noch so ausgeglichen zeigt wie die vom Winterpokal des MTB-News Forum bei der ich dabei bin. So macht es Spass !

Bild oben: Wie man auf der Grafik sieht, ist die Trainingszeit unserer fünf Gruppenmitglieder nach einer Woche recht ausgeglichen. Nicht selbstverständlich wenn man bedenkt, dass einige Teilnehmer beim Winterpokal pro Tag (und zwar jeden Tag) mehr Trainieren als ich in einer ganzen Woche Tongue out

Ob ich ohne den "Motivator Winterpokal" heute Abend tatsächlich noch auf die Lägern Hochwacht gefahren wäre, kann ich nicht sicher sagen. Der Wille war zwar da, aber das Fleisch hat sich erst ziemlich schwach gezeigt.

Nun, ich bin dann doch losgefahren und es hat sich absolut gelohnt ! Die Sicht von der Plattform aus war so klar wie Selten, und der Sternenhimmel war wieder einmal Super !

Man kann sich übrigens immer noch einer Gruppe anschliessen, oder selber eine Gründen. Hier geht's zum entsprechenden Forum: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=163

 

Trackbacks