Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Das kleine Schwarze für darunter

2006-12-18 @ 11:10 in allgemein

Letzten Samstag war die Bewährungsprobe für meine neuen Kniewärmer von Sugoi:

(Bild verlinkt von www.veloplus.ch)

... 

 

 

Je kleiner desto teurer  gilt anscheinend nicht nur für Dessous. 

Im Zusammenspiel mit meiner langen Velohose (ohne speziellen Wind- und Wärmeschutz) haben sich diese Teile jedoch während der knapp 2-Stündigen Fahrt bei Temperaturen knapp über 0 Grad bestens bewährt.

Jetzt fehlt mir nur noch eine "Getränkeflaschen-Heizung" ... Wink 

Bild oben: Schnäggenweid beim Weiler Wattwil. Hier gabs letztes Jahr im Dezember kein Weiterkommen für mich. Heuer ist's zwar auch kalt, aber der fehlende Schnee bei uns in den Niederungen lässt einem immer noch die freie Streckenwahl.

Trackbacks