Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Juli 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Teamwork

2013-09-15 @ 17:34 in bike-channel.ch

Dieses Jahr hatten wir unser bisher aufwendigstes Filmprojekt für bike-channel.ch.
Zusammen mit bergrad.ch waren wir 2 Tage im Wallis unterwegs um Aufnahmen für einen Mountainbike Kurzfilm zu erstellen. Soeben wurde ein Trailer dazu veröffentlicht.


(Aufs Bild klicken um zum Trailer zu gelangen)

Wir von bike-channel.ch produzieren Bike-Videos im Team, und nicht als Einzelkämpfer. Das erfordert einiges mehr an Organisation, Koordination und Kompromissbereitschaft als wenn jeder von uns einfach nur so für sich schauen müsste um Filme zu produzieren. Es hat sich aber auch hier wieder gezeigt, dass wir mit unserer Grundidee des Teamwork auf dem richtigen Weg sind.
Sage und schreibe 14 Personen haben zum Gelingen dieses Filmprojektes beigetragen!

Auch diesmal haben wir wieder auf die kompetente Unterstützung eines Partners vor Ort zählen dürfen. Tausendassa Patrick von bergrad.ch (ich habe hier schon einmal über einen Anlass von ihm berichtet) hat die 2 Drehtage in vorbildlicher Weise Organisiert.

Unterkunft und Verpflegung, gut 10 Fahrerinnen- und Fahrer, 2 Fahrzeuge mit Chauffeur, ein Anhänger, 4 Hoteliers, eine Bergbeiz und der Abschlussabend mussten über den richtigen Zeitplan und ihren Einsatz informiert werden und .. alles hat vorbildlich geklappt Smile.

Es hat sich also ausgezahlt, hat man den Patrick an einen Projektleiter Kurs geschickt Wink Tongue out.


Bild oben: Fast das ganze beteiligte Team von bergrad.ch (Stehend) und das Team von bike-channel.ch (kniend).

Wir hatten gewaltig Spass an diesen 2 intensiven und auch anstrengenden Tagen. Das Material welches herauskam beweist einmal mehr - mit Teamwork und Leidenschaft lässt sich unglaublich viel erreichen.

Trackbacks