Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Endlich wieder wärmer

2012-02-18 @ 20:40 in allgemein

Hans (Leser von Vazifars Blog kennen ihn natürlich), stählt seinen Körper im Winter mit Schwimmen, Hometrainer-Kurbeln und Walken um damit im Sommer wieder die krassesten Trails in der Schweiz und im nahen Ausland abzuchecken. An diesem fast schon als warm zu bezeichnenden Samstag hat er den Vorschlag gemacht, wieder mal biken zu gehen, Dani und ich sind seinem Ruf gefolgt.

Bülach Bikepark

Leicht hechelnd (ich, beim Versuch die Geschwindigkeit von Hans mitzuhalten) haben wir den Flughafen umrundet und dem Bikepark in Bülach einen Besuch abgestattet.

Der Bikepark in Bülach ist allerdings momentan nicht wirklich so prickelnd. Im Winter gehört der Wald anscheinend den Holzfällern und auch dieses Jahr markieren sie wieder überall durch herumliegen lassen von allerlei Ästen und Baumstämmen auf den Trails und Waldwegen, dass das eben so ist.

BIkepark Bülach 

Die Wege und Trails sind übrigens momentan so pflotschnass, dass man tunlichst vermeiden sollte, ohne hinteres Schutzblech loszufahren. Ausser man möchte wieder mal wissen, wie man sich damals als Baby gefühlt hat, als die Windeln voll waren.

Trackbacks