Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Bike Weekend im Tessin

2010-08-29 @ 21:47 in strecken/touren

Dieses Wochenende hatte ich das grosse Vergnügen, mit ein paar Leuten von SR Technics an einem Bike Wochenende im Tessin teilzunehmen.

Während sich das schlechte Wetter im Norden austobte, wurden wir im Tessin von der Sonne, und selten klarer Fernsicht verwöhnt. Die Sonnenstube der Schweiz machte ihrem Namen wieder mal alle Ehre.


(Auf's Bild klicken für die Ansicht in Gross)

Vielen Dank Jungs, dass ich dabei sein durfte  .

Ich bin an  zwei Mountainbike Touren mitgefahren, über die ich demnächst hier berichten werde. Dem Arbostora Loop ("Der Trail auf dem Männer geschmiedet werden") und einem Loop durch das Val Colla ("Titel steht noch nicht fest"). Hier (Bild oben) schon mal ein erster Eindruck, was da an schönen Bildern auf uns zukommt  Smile.

Trackbacks