Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Die Hausrunde wird zum Wintermärchen - Schneebilder von der Lägern Hochwacht

2008-12-18 @ 19:23 in allgemein

Meine "Hausrunde" auf die Lägern Hochwacht hat den Vorteil, dass sie auch im Winter meist recht gut fahrbar ist weil der Forstweg gepflügt wird, damit man die Radaranlage mit dem Auto erreichen kann. Nach dem frischen Schneefall von gestern wollte ich wieder mal hochfahren um die schöne Stimmung dort oben zu geniessen, und ich wurde nicht enttäuscht. Es war zwar Bewölkt und natürlich kalt, aber trotzdem ein herrliches Erlebnis.

 
Bild oben: Der "Eingang" auf die Platform

 
... und hier der Eingang etwas weiter zurück aufgenommen

 

Übrigens: Der Weg ist momentan optimal zum Schlitteln. Überhaupt (noch) nicht vereist.

 


Bild oben: Mein Bike ist endlich mal wieder etwas sauberer Tongue out

Trackbacks