Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

2008-07-13 @ 16:47 in Spass

Einfach köstlich was die Sportler manchmal  von sich geben wenn sie von den Reportern mit den „dummen“ Standardfragen bedrängt werden. Eine amüsante Aufstellung solcher Antworten ist mir kürzlich bei yahoo.de aufgefallen. Hier ein paar meiner perönlichen Favoriten. Der Link zu den kompletten Beiträgen von Yahoo am Schluss.
Viel Vergnügen beim Lesen Laughing


"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'" (Steffen Freund)

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." (Andreas Möller)

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." (Bruno Labbadia)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt." (Stuttgarts Fritz Walter)

"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund." (Mehmet Scholl als werdender Vater)

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt". (Mario Basler)

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt". (Richard Golz)

"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!" (Olaf Thon)

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" (Rudi Völler)

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." ( "Kobra" Jürgen Wegmann)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." (Andy Möller)

"Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig." ("Kobra" Jürgen Wegmann)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andy Möller)


Links: http://de.eurosport.yahoo.com/01072008/73/best-of-fussballer-sprueche-teil-1.html

http://de.eurosport.yahoo.com/08072008/73/bundesliga-best-of-fussballer-sprueche-teil-2.html