Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Mountainbike Trails um Baden Wettingen - Super-schöner Trailguide von Christian Hatsch

2008-06-22 @ 22:51 in strecken/touren

Entweder es ist die Hitze, oder ich bin sonst nicht so auf der Höhe wie auch schon. Heute hatte ich jedenfalls auf meiner "grossen" Hausrunde echt zu kämpfen. Ein paar Fotos habe ich natürich trotzdem gemacht.

Die Runde entspricht übrigens ungefähr der Tour Nr. 4 "Grosse Lägernrunde" des wunderschön gemachten Trailguide von Christian Hatsch, den Link dazu gab's vor einiger Zeit mal im Mountainbike-Forum und hier nochmal: http://www.nordringband.com/trailguide/Trailguide_Baden_Wettingen.pdf (17 MB Download die sich lohnen !)


Bild oben: Am Fusse der Hochwacht. Links unten: Boppelsen

 


Bild oben: Beim lässigen Trail etwas unterhalb des Sendemastes bei Wettingen haben nette Leute 2 Löcher im Trail ausgebessert - Danke !


Bild oben: In den Weinbergen oberhalb Wettingen. Im Hintergrund der Rüssler und der Baregg.

Kommentare

Hitze [antworten]

Mach dir keine Sorgen, das war die Hitze. Wir spürten diese Hitze auch deutlich beim zweiten Aufstieg auf den Pass. Puls dreht gleich viel höher.

geschrieben von kamikaze @ 10:44, 2008-06-23

[antworten]

Auch ich hatte gestern extrem Mühe mit der Atmung,das kann fast nur an der Hitze liegen.

geschrieben von trailblazer.veloblog.ch/ @ 11:22, 2008-06-23

Fotos [antworten]

Wieder mal super Fotos Vazifar. Das mit den Erdbeeren im anderen Beitrag ist auch top!!
Freut mich das andere im Moment auch zu kämpfen haben, dann liegt meine "Müdigkeit" also nicht an meiner sportlichen Untätigkeit während des WKs, Glück gehabt, oder sicher eine gute Ausrede. :-))

geschrieben von two wheels @ 14:38, 2008-06-29