Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Mountainbike Fotokurs am 6./7. Juni im Bikepark auf dem Wiriehorn

2008-04-02 @ 22:35 in Fotografie

Gefunden auf der Webseite von http://www.flowzone.ch.

Durchgeführt wird der zweitägige Kurs von Martin Bissig, einem Fotografen welcher unter anderem für verschiedene Bike Magazine- und Hersteller arbeitet. Die sehenswerten Fotos auf seiner Webseite zeigen, dass es sich bei ihm um einen Profi handelt.


Bild oben verlink von http://www.flowzone.ch/, der organisierenden Firma dieses Anlasses

Ich habe das Gefühl, diese Veranstaltung ist was für mich .... Smile

Link zum Flyer über diesen Fotokurs: http://www.flowzone.ch/pictures/news/Flowzone-Mountainbike-Fotokurs.pdf

Link zum Bikepark Wiriehorn: http://www.hot-trail.ch/

Webseite vom Wiriehorn: http://www.wiriehorn.ch/s_main.htm 

 

Nachtrag 3.4.08: Habe mich für das Wochenende angemeldet. Ich freue mich jetzt schon auf zwei spannende Tage und hoffe auf anständiges Wetter.

 

 

 

Kommentare

[antworten]

Hallo Hansjürg

Vielen Dank für die Werbung und natürlich Deine Teilnahme.

Wir freuen uns ebenfalls auf diesen Event und hoffen, dass uns der Wettergott gnädig ist.

Bis bald!
Gruss

geschrieben von Serki @ 11:23, 2008-04-03

[antworten]

Das klingt nun aber wirklich sehr interessant. Im Gegensatz zur Landschaftsfotografie, ist Sportfotografie doch etwas anspruchsvoller. Da würde sich so ein Kurs sicher lohnen.
Nur liegt das ja nicht gerade am Weg. Mal sehen...

Danke auf jeden Fall für diesen Tip.

geschrieben von david @ 11:59, 2008-04-03

[antworten]

@david: melde dich doch, falls du auch kommst. wir könnten dann zusammen mit dem auto fahren (wir wohnen ja nicht wirklich weit ausenander). transport im auto für 2 velos kein problem.

geschrieben von vazifar @ 09:06, 2008-04-04

[antworten]

So, habe mich nun auch für den Kurs angemeldet. Dann sehen wir uns endlich mal :)

Freue mich darauf und hoffe auf schönes Wetter!

geschrieben von david @ 10:56, 2008-04-07