Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Endlich wieder länger hell

2008-03-19 @ 18:09 in Fotografie

2 Fotos von gestern Abend auf meiner Feierabendrunde. Die Beleuchtung war erst auf der Rückfahrt nötig.

 

Und Ende Monat ist erst noch Zeitumstellung *freu*. Nach 3 Wochen (fast) Bike-Abstinenz wegen Prüfungsvorbereitungen bin ich nun wieder vermehrt am biken und bloggen. Der Sommer kann kommen Smile 

Kommentare

Schön [antworten]

Das Rest. Hochwacht macht auf Deinen Bildern immer wesentlich mehr her als in Wirklichkeit :-)
Willkommen zuurück!

geschrieben von Kerberos @ 08:22, 2008-03-20

[antworten]

Nachdem ich letzte Woche erstmals mit MTB auf der Lägeren war, habe ich es auf den Fotos erst auf den 2. Blick erkannt. Wirklich schöner als in Realität.
By the way: Gar nicht gewusst, dass Du Student bist?
;-)

geschrieben von Spoony @ 20:37, 2008-03-20

[antworten]

danke für die kommentare :)
das sind hdr-aufnahmen (jeweils drei fotos mit unterschiedlicher belichtung aufgenommen und miteinander verrechnet), deshalb sehen die etwas "unwirklich" aus.
... und ich habe tatsächlich einen studentenausweis, noch bis ende monat gültig. allerdings nicht für ein akademisches studium sondern "nur" wegen einer ausbildung zum 'ict web assistant siz' die ich gemacht habe.

grüsse - vazifar

geschrieben von vazifar @ 14:35, 2008-03-21