Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Dem Nebel entfliehen

2007-12-22 @ 19:40 in allgemein

Diese Woche sind die neuen Überschuhe welche ich kürzlich bestellt habe eingetroffen. Ich habe mich beim bestellen noch gefragt, ob ich diese nicht besser probieren sollte ...und tatsächlich, obwohl die Grösse die richtige war, waren die Dinger so knapp bemessen, dass ich sie nicht vernünftig über die Schuhe ziehen konnte, geschweige denn den Reissverschluss wieder zu bekam.

Grmpf .. also bin ich halt nach Wetzikon gefahren, um die Sache umzutauschen. Wenn wir schon mal dort waren (meine Frau und ich), können wir uns ja in der Höhe ein bisschen die Beine vertreten dachten wir, das Hörnli präsentierte sich auf der Webcam nämlich Nebelfrei.

Und so war es dann auch auf der Hulftegg. Nur ca. 15 Autominuten ab Wetzikon konnten wir in der herrlichen Umgebung wieder mal Sonne tanken - hat so richtig gut getan !

Und übrigens ..... der Aprikosen-Lutz im Restaurant Hulftegg ist ein wahrer Geheimtipp kann ich euch sagen Wink