Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Endlich wieder Trocken

2007-12-15 @ 17:17 in allgemein

.. dafür brutal Kalt. Das Velo war von den letzten Regenfahrten ganz schön mit Dreck "zugebacken".

Die "Hausrunde" hat trotz der Kälte wie immer gut getan. Besonders wenn wie heute sogar die Sonne durchkommt Laughing.

 Dieses Wochenende hätte ich eigentlich wieder mal ins Tessin gekonnt. Doch weil es dort auch nur wenig über 0 Grad Warm ist, hab ich's bleiben lassen.

Inzwischen träume ich ein bisschen von den schönen Dingen im Leben Wink, z.B. die vielen lässigen Touren die ich hoffentlich schon bald wieder machen werde. Nächstes Jahr habe ich mir als "highlight" den Nationalpark-Marathon als 2- oder 3-Tagestour vorgenommen. Gleich mal die Webseite checken ...