Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Januar 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Glattuferweg

2007-06-18 @ 21:11 in allgemein

Gestern bin ich wieder eine erste lockere Runde nach meinem Hexenschuss vor knapp anderthalb Wochen gefahren. Da bietet sich für mich die Runde über Bülach, der Glatt entlang nach Rheinsfelden und anschliessend über Weiach wieder zurück an.

Die Runde umfasst knapp 40 Kilometer auf Asphal und fast keine Höhenmeter. Genau richtig, um wieder langsam auf Touren zu kommen denn es sind nur noch ein paar Tage bis zum 7. Stöckli Bike Marathon. Ich hoffe ich bin bis dahin in der Lage doch noch mitzumachen.  

Wie man auf dem unteren Foto sieht, bietet der Glattuferweg schöne Aussichten, ist halt jedoch nicht so aufregend, wie wenn man Höhenmeter auf Trails vernichtet.