Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Oktober 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Erweiterung bei Sportplausch Wider in Wallisellen

2007-03-21 @ 21:23 in allgemein

Mein Arbeitsort befindet sich ziemlich genau "zwischen" dem Veloplus in Wetzikon und dem Sportplausch Wider in Wallisellen, und so ergibt es sich sporadisch, dass  ich über Mittag bei einem der Geschäfte vorbeischaue.

list.blogug.ch

Bild oben: Der Kerl, der aussieht als würde er gerade von einer Zecke gebissen will eigentlich nur auf die Eröffnungsfeier vom nächsten Freitag-Sonntag (23. - 25.3.) hinweisen. Die Werbung von denen ist immer wieder ein hingucker. Auf der Homepage gibt's noch mehr davon.

Heute war mal wieder der Sportplausch Wider dran, und ich konnte die neu hinzugekommenen, grosszügigen und hellen Verkaufsräumlichkeiten bestaunen.

Während sich beim Veloplus das schon in einem anderen blog zitierte "Franz Carl Weber-Feeling" einstellt (so wie du dich als Bub gefühlt hast zwischen all den Spielsachen), ist es in Wallisellen wegen dem riesig erscheinenden Warenangebot an Velos  so eine Art "Toys 'R' us"-Stimmung die aufkommt (jeder der schon mal mit Kindern da drin war, weiss was ich meine).

Obwohl ich eigentlich kein neues Velo brauche, ist es doch immer wieder ein Erlebnis, die superschönen- und teuren Vehikel so ganz ungeniert aus der Nähe zu betrachten und sich vorzustellen, was man damit so alles anstellen könnte ....

 

 

Kommentare

toll [antworten]

tolle homepage hat dieser wider spport. bei un in genf kann man nur träumen von so einem sportgeschäfft. dafür hat es in frankreich nicht weit weg ein super trekking-laden, mit noch grössere auswahl als transa oder veloplus, nur eben ohne velosachen
http://www.au-vieux-campeur.fr/

geschrieben von Raoul @ 12:00, 2007-03-22