Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Vazifar an den Bikedays in Solothurn vom 9.5.2014 - 11.05.2014

2014-05-04 @ 21:40 in gesundheit

Vom 9.5.2014 – 11.05.2014 bin ich mit bike-channel.ch und Pixair.ch mit einem Stand an den Bikedays in Solothurn vertreten!

 Bikedays Mitmach-Logo

Sehen wir uns?

Es würde mich sehr freuen die eine- oder andere Person dort persönlich kennenzulernen!

Ich bin während aller drei Tage am Stand anzutreffen. Zwischendurch bin ich für ein paar Filmaufnahmen auf dem Gelände unterwegs. Im Zweifelsfall bitte einfach am Stand nachfragen – ich freue mich auf deinen Besuch!

Hansjürg (Vazifar)

PS: Roger von Rogers Bikeblog und David vom Bikeblog t-error.ch werden ebenfalls dort sein (Roger am Samstag, David am Sonntag).

 

Kommentare

Standort [antworten]

Ich schau vorbei...wo ist Euer Stand?
geschrieben von blackCoffee @ 12:34, 2014-05-06

[antworten]

Super ich freue mich! Wir sind auf der Chantierwiese Stand 13. So quasi vom Eingang geradeaus. Hier der Link zum Messeplan: http://www.bikedays.ch/htm/messe-plan.htm
geschrieben von Vazifar @ 12:44, 2014-05-06

[antworten]

Ich hoffe ihr habt Kaffee und Kuchen :-)
geschrieben von Marcello @ 18:27, 2014-05-08

[antworten]

Kaffee - klar :) Das mit dem Kuchen werden wir irgendwie organisieren ;)
geschrieben von Vazifar @ 22:33, 2014-05-08

[antworten]

Ich habe Euren Stand besucht und durfte David persönlich kennenlernen. Du warst gerade in einem Gespräch, sodass ich nicht stören wollte. Der Eyecatcher mit der Drohne ist Euch toll gelungen. Die hat echt ins Auge gestochen im ganzen Bikeallerlei. Mir gefallen die Aktivitäten und Beiträge von bikechannel und Euren Blogs super und ich freue mich immer wieder auf Neues!
geschrieben von Patrick @ 14:30, 2014-05-12

Danke [antworten]

Vielen Dank Patrick für die positiven Worte! Ich hoffe du hast dich an den Bikedays gut amüsiert und es klappt mit dem Gespräch das nächste mal :)
geschrieben von Vazifar @ 15:37, 2014-05-12