Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Start Winterpokal 2012

2012-11-05 @ 10:14 in allgemein

Fertig ausgeruht - nun ist es wieder soweit. Der Winterpokal von mtb-news.de startet heute. Es gibt noch Gruppen die Mitfahrer suchen. Eine Übersicht von Schweizer Teams gibt es hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=606405

Auch dieses Jahr hat "smor" wieder ein Fondueessen auf der Lägern Hochwacht organisiert. Das ist immer locker-lässig und jede(r) ist willkommen. Diesmal am17.11.2012. Hier geht es zum entsprechenden Beitrag und hier zum entsprechenden Doodle für die Anmeldung.


(Bild oben: Verbrauchte Reifen unseres Teams "Zürigmüetli" nach dem letzten Winterpokal-Durchgang Wink Tongue out)

Kommentare

[antworten]

Wenn ich das Bild genau anschaue, so stelle ich fest, dass die Reifen alle noch super Profil haben. Die sind ja neu. Kein Wunder heisst euer Team so. Ihr nehmt es vor allem Gemühtlich anstelle zu Biken. Ach ja, das Bild passt :) Oder meinst du damit, dass dies der Reifenverbrauch ist um eine gemühtliche Liege zu bauen?
geschrieben von rotscher @ 17:40, 2012-11-05