Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

interessante auswertungssoftware für garmin edge 205/305

2006-08-08 @ 10:50 in gps

(bild verlinkt von http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/ )

ich habe die seite/software, welche den besitzern des velo-gps garmin edge 205 oder 305 (und natürlich auch anderen gps-geräten) wohl gute dienste leisten kann, beim surfen im netz gefunden.

hiermit können die daten, welche während der fahrt vom gerät gesammelt wurden, auf den pc übertragen werden. sie stehen danach ohne "grosse" tipperei sofort für auswertungen/statistiken zur verfügung.

nur trampen muss man noch selber ;)

schnittstellen zu verschiednenen gps-geräten, zu google earth, import von verschiedenen digitalen karten und zahlreiche statistikauswertungen sind die highlights der software welche auch auf deutsch erhältlich ist.

haupseite: http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Demo/Images/ActivityDetailView_Med.JPG

forum: http://sporttracks.zonefivesoftware.com/Discussion/

download: http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Downloads/index.html

die software kann gratis getestet, und danach je nach stimmung für einen bestimmten betrag gekauft werden *grins* :

wer eine so kreative preispolitik betreibt, dessen software MUSS ja gut sein ;)

Kommentare

[antworten]

wer kann mir das GPS Edge 205
erklären damit ich es auch nutzen kann.
Ich habe leider niergens mehr einen Kurs gefunden ist alles schon ausgebucht im August.
Ich würde auch dafür bezahlen.
Ich wohne im Raume Zürich

sportliche Grüssse Roland

geschrieben von Roland Heldner @ 07:23, 2007-08-07

[antworten]

hallo roland,

ich kenne das gerät auch nicht im detail. vieleicht hilft dir dieser link weiter:
http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=68

grüsse - vazifar

geschrieben von vazifar @ 08:00, 2007-08-07