Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Tschüss Winter

2012-03-11 @ 10:09 in allgemein

Eine schöne Woche Winterferien liegt hinter uns.

Schneeschuhlaufen in Toblach

Einmal mehr genossen wir die herzliche Gastfreundschaft auf dem Hansenhof in Toblach (Dolomiten / Italien) und haben uns bei Schneeschuhlaufen, Skifahren und auf den Liegestühlen diverser Berghütten erholt Wink

Relaxen auf den Hahnspielhütte

Für mich reicht es nun mit dem Schnee und der Frühling naht nun auch mit grossen Schritten. Marcus und Stefan haben denn auch schon die Abschlussfahrt des Winterpokal 2012 Organisiert. Möge die Bikesaison beginnen!

Haus in Innichen

Kommentare

[antworten]

Wow, was für tolle Fotos von eurem Urlaub in Südtirol. Wunderschön! Wir waren letztes Jahr im Sommer im Hansenhof in Toblach, fühlten uns super wohl dort ! Dieses Jahr wollten wir zentraler sein und gönnten uns das Hotel Urthaler (http://www.hotel-urthaler.com). Eine sehr schönene Unterkunft! Besonders beeindruckend hat uns das Höhlensteintal in Südtirol, der Toblacher See, Dürrensee und natürlich die Drei Zinnen, einfach atemberaubend! Diese müsst ihr euch anschauen!
geschrieben von Walther Högart @ 14:21, 2012-12-07