Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Dezember 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Schlammschlacht am Irchel

2012-01-23 @ 19:58 in bike-channel.ch

Das Wasser kam von oben und unten. Der Wind blies wie irr, und bereits beim ersten Halt versank mein rechter Fuss mit einem schmatzenden Geräusch bis über den Knöchel im Schlamm, doch wir haben gelacht, gefilmt und hatten Spass - das war Biken mit Rotscher und David letzten Samstag am Irchel.


Bild oben: Die Onza Greina 2.4 Testpneus von David in ihrem Element, Foto von Rotscher

Das ist biken !
Es ist rauh, es ist anstrengend, und wenn es regnet wird man Nass - und trotzdem lieben wir es Smile


Von Links nach Rechts: David, ich und Rotscher nach einem schönen Bike-Nachmittag

Kommentare

[antworten]

Ihr Freaks!! Aber ganz tolles Gruppenfoto. Bin gespannt auf den Film!
geschrieben von Chregu @ 21:48, 2012-01-23