Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Schöne Herbststimmung auf der kleinen Stafi-Tour von gps-tracks.com

2011-11-06 @ 12:02 in strecken/touren

Es braucht für ein schönes Bikeerlebnis nicht immer viele Höhen- und Kilometer. Das wurde uns gestern auf der kleinen Stafi Tour von gps-tracks.com wieder einmal wunderschön vor Augen geführt.

 

Route: Herznach - Ober Zeihen - Staffelegg- Asp - Densbühren - Herznach

Höhenmeter: 450

Kilometer: 20

Das hat einerseits mit den unglaublich kräftigen Farben zu tun, welche uns dieser Herbst wieder einmal beschert ...

Wie auch mit den überaus angenehmen Temparaturen. 

Also ... nichts wie raus und die schöne Stimmung geniessen Smile

Kommentare

[antworten]

Sehr schöne Farben, da kann ich zustimmen. Hoffe, es bleibt noch ein bisschen so.
geschrieben von Chregu @ 13:37, 2011-11-06

[antworten]

Wow, die Bäume scheinen ja fast zu brennen mit dem rot. Wunderschön!
geschrieben von rotscher @ 21:51, 2011-11-06

[antworten]

Super Fotos, habe selbst im Herbst eine MTB Tour gemacht. Auch bei so tollem Wetter, die Farben waren großartig.
geschrieben von bikehead @ 13:00, 2011-12-13