Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Auf der Suche nach dem heiligen Trail

2011-05-14 @ 16:24 in allgemein

Marco Toniolo hat mit fantastischen Aufnahmen vom Monte Bar, dem Monte Brè, sowie am Monte Tamaro und dem Comersee einen ganz besonderen und absolut sehenswerten Bike-Film geschaffen. Auch die Länge des Filmes ist ausergewöhnlich. Er dauert 25 Minuten.

Erzählt wird die Geschichte von Dennis Switch, welcher auf der Suche nach dem heiligen Trail im herrlich schönen Tessin unterwegs ist, und in wilde Verfolgungsjagden durch urchigen Bergdörfern verwickelt wird. Denn er ist nicht der einzige, der auf der Suche nach dem heiligen Trail ...

Um seinem Ziel näher zu kommen, schreckt er auch vor Mord und Totschlag nicht zurück. Wird er den heiligen Trail finden ?

Sieh selbst ...

Hier geht es zur Webseite von Marco Toniolo.

Kommentare

[antworten]

Habe die Folgen auch auf IBC mitverfolgt. Aber die Trails in den Aufnahmen sind mindestens so heilig wie der wirklich heilige Trail. Übrigens sehr schöne Aufnahmen. Wann gehen wir zusammen ins Tessin ;)
geschrieben von rotscher @ 22:03, 2011-05-14

[antworten]

das video bringt viel vorfreude auf meine ferien im Tessin ... vieleicht find ich ihn ja auch den heiligen trail :-)
geschrieben von blaubaer @ 10:31, 2011-05-15

[antworten]

Ich habe die Episoden auch im IBC mitverfolgt und da scheint schon der eine oder andere heilige Trail drunter gewesen zu sein. Wirklich schön gefilmt und gefahren. @Blaubär: Dann viel Erfolg bei der Suche :)
geschrieben von david @ 14:05, 2011-05-15

[antworten]

Vielen Dank für den Hinweis. Fahrrad fahren und Fotografie in Perfektion. Vielen Dank für den Tipp.
geschrieben von Chris @ 14:47, 2011-10-20