Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Winterpokal 2010 Fondueessen

2010-11-21 @ 12:37 in allgemein

Gestern war wieder das traditionelle Winterpokal-Fondueessen auf der Lägern Hochwacht angesagt.
Der Winterpokal ist eine Art Motivations-Programm, um auch während der kalten Jahreszeit etwas für seine Kondition- und Fitness zu tun. Hier ist etwas genauer beschrieben, was es damit auf sich hat.

Dieser- und weitere Anlässe sind übrigens "Öffentlich". Jedermann- Frau sind herzlich willkommen. Solche Anlässe, Touren etc. werden jeweils im grossen Mountainbike Forum unter "Schweiz" ausgeschrieben. Hier ist der Link dorthin. Ein weiteres Portal um gemeinsame Bike-Touren zu vereinbaren ist die JURA-BIKER TOUREN-Gemeinschaft. Hier der Link zu dieser Webseite.

 

 Vielen Dank an Stefan, für die Organisation. Es war ein vergnüglicher Abend :)

 

Kommentare

[antworten]

Wow, eine schöne Gruppe. Bei so einem Fondue wäre ich ja auch nicht abgeneigt. Die Lägern kenne ich natürlich auch. Aber leider ist es doch etwas weit für mich. Vielleicht trifft man trotzdem mal einer der IBC-Jungs. Gruss an alle!
geschrieben von rotscher @ 20:38, 2010-11-21

[antworten]

Also das Essen sieht wirklich hervorragend aus und die Truppe scheint auch super zu sein. Das es ein vergnüglicher Abend gewesen ist, glaub ich anhand der Fotos sofort.
geschrieben von Klemens @ 22:51, 2010-11-21