Über mich
Vazifar

Überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Dezember 2014 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Fotosession mit David von http://blog.t-error.ch im Bikepark in Bülach

2009-05-17 @ 21:35 in Fotografie

Heute habe ich mich mit David vom blog http://blog.t-error.ch im Bikepark in Bülach getroffen, um wieder mal zu fotografieren bis der Spiegel wackelt. Normalerweise hat man beim Biken ja nicht wirklich so viel Zeit zum probieren, die Kamera mal so- mal so einzustellen usw. Heute war das anders. Wir sind nicht viel gefahren und haben dafür mehr fotografiert. Es hat riesig Spass gemacht. Hier sind die  Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

[antworten]

Schöne Aufnahmen! Wie so oft von dir.

geschrieben von rotscher @ 21:45, 2009-05-18

[antworten]

Die Fotos sind echt gut (und scharf) geworden. Mit dem Weitwinkel gibt das wirklich super Perspektiven. Da wurden mein "haben will" Instinkt wieder geweckt.
Aber so eine Fotoshooting können wir gerne wieder einmal machen.

geschrieben von david @ 22:02, 2009-05-18

[antworten]

Die Bilder sind richtig toll geworden...man spürt die Bewegung in den Bildern!! Weiter so und alles Gute!

geschrieben von Steffen @ 15:44, 2009-07-17
Artikel kommentieren
 authimage