Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Das Schöne liegt ganz nah ....

2009-05-10 @ 21:43 in Fotografie

.... habe ich letzthin mehr als einmal gedacht.

Heute habe ich mir auf einer meiner "Hausrunden" wieder mal etwas Zeit für ein Foto- und dessen Aufbereitung genommen.



Das ist eine Stelle oberhalb des Bachsertales. Rechts unten ist Fisibach. Es ist ein lieblicher Ort, und ich fahre nie daran vorbei ohne hier nicht etwas zu verweilen, und schönen Gedanken nachzuhängen ...

Kommentare

[antworten]

Immer wieder erstaunlich, was du aus deiner EOS 400 für unglaubliche Bilder herauskitzelst. Hammermässig, weiter so! Bin immer wieder auf's Neue gespannt auf deinem Blog.

Gruss Erich (Kollege von Hans; waren ja auch schon gemeinsam Bikewärts zugegen)

geschrieben von Erich Hörnlimann @ 20:19, 2009-05-16