Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Kommentarfunktion geht wieder

2009-05-04 @ 20:45 in allgemein

Seit einiger Zeit konnte man in meinem Blog keinen Kommentar eintragen wenn man direkt bei der Übersicht der einzelnen Beiträge auf "0 Kommentare" geklickt hat.

Wenn man sich den ganzen Beitrag anzeigen liess (also wenn man auf weiter klickte), oder wenn die Anzahl Kommentare grösser 0 war funktionierte es. Das war ein Fehler im Template den ich nun geflickt habe. Die Kommentarfunktion sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

Vielen Dank an David von http://blog.t-error.ch/ für den Hinweis dass die Kommentare nicht funktionierten, und auch für den Lösungshinweis 

Kommentare

Komentar geht in unserem Blog auch nicht [antworten]

Hallo
wir haben das Template 'Velorad' und da geht die Komentarfunktion auch meistens nicht - resp. es wird gefragt, nach dem Code, der im Captcha angezeigt wird, aber es wird eben keiner angezeigt - wer ist denn in diesem Blog für den technischen Support zuständig ? Ich habe auch schon beim Meta-Blog eine Anfrage im Komentar gemacht - aber nie eine Antwort erhalten.
(im fahrradbaustolz.veloblog)
besten Dank für eine Antwort

geschrieben von Christian @ 13:02, 2009-07-26

[antworten]

ich versteh nur spanisch

geschrieben von markt24h @ 22:03, 2009-08-18