Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Scheeschuhlaufen statt Biken bei der Hulftegg

2009-02-15 @ 20:22 in Schneeschuh

Ich träume vom Biken in den Bergen - doch da wo ich jetzt gerne Biken würde, sind sie immer noch am Skifahren ...

Nun, meine Mutter hat schon gesagt "Es ist alles für etwas gut", und so gibt es mit dem Schneeschuhlaufen eine schöne alternative für diese Jahreszeit. Und momentan, bei diesem vielen Schnee und der Kälte muss man nicht mal weit reisen, um wunderschöne Verhältnisse zum Schneeschuhlaufen vorzufinden

Ausserdem hätten wir uns den feinen Aprikosen-Lutzh von Panoramahotel Hulftegg wohl kaum gegönnt, wären wir mit dem Bike hier gewesen Wink

Tatsächlich - Es ist alles für etwas gut Smile

Kommentare

Super Bilder [antworten]

Ja heute war natürlich ein absoluter Traumtag für Outdoor-Betätigungen, egal in welcher Form. Zwei herrliche Bilder hast Du da online gestellt. Guten Start in die neue Woche.
Gruss: Chregu

geschrieben von chregu @ 21:32, 2009-02-15

Ein schöner Bericht [antworten]

Dein Bericht ist wirklich lesenswert und macht Lust auf eine ausgedehnte Wanderung mit Schneeschuhen. Hoffen wir, daß dieser Winter schneereich wird. Viele Grüße!
geschrieben von Michael Weil @ 08:24, 2011-10-30