Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Wieder mal eine Nebelfreie Mondscheinfahrt auf die Lägern Hochwacht

2009-01-14 @ 22:48 in allgemein

Es war klirrend Kalt aber zaiuberhaft schön ... und hat wieder mal ein paar Winterpokal-Punkte eingebracht Laughing

Der Weg hoch ist im Moment recht griffig und ziemlich gut zu befahren.

 und der aufkommende Nebel war wunderschön anzuschauen ....

Und einmal mehr die Erkenntnis - Es lohnt sich eigentlich fast immer, den inneren Schweinehund zu bezwingen Laughing

Kommentare

Spikes? [antworten]

Hast Du da Spikes an den Reifen oder ganz normal?

geschrieben von 2ni @ 08:51, 2009-01-15

[antworten]

Das sieht wirklich schön aus. Vor allem das dritte gefällt mir, auch wenn du unten noch etwas hättest abschneiden können.
Das erste sieht auch Suzper aus, mit den Flugzeugen.

Hat sich gelohnt den inneren Schweinehund zu bezwingen.

geschrieben von david @ 09:48, 2009-01-15

[antworten]

Ich habe normale Reifen montiert (Nobby Nic von Schwalbe).

geschrieben von Vazifar @ 10:30, 2009-01-15

[antworten]

superschöne Bilder und toll mal wieder was von Dir zu lesen! Danke.

geschrieben von velo phil @ 13:26, 2009-01-15

[antworten]

das erste bild ist sowas von genial, mit der sonne eehh dem Mond ...
wie lang war da die verschlusszeit ?

geschrieben von blaubaer @ 19:28, 2009-01-16

[antworten]

Sieht toll aus. Gratulation für diese tolle Bilder. Gruss: Chregu

geschrieben von Chregu @ 11:20, 2009-01-18

Danke :) [antworten]

Zur Verschlusszeit: Das ist jeweils drei mal dasselbe Bild aufgenommen mit verschiedenen Verschlusszeiten und dann mit Software zu einem Bild zusammengefügt - HDR Aufnahme.

Verschlusszeit bei den 3 Aufnahmen für das erste Bild: 8, 20 und 30 Sekunden, Blende jeweils 3.5.

Tönt komplizierter als es wirklich ist und geht übrigens auch mit einer kompakten Kamera.

Grüsse

geschrieben von Vazifar @ 16:35, 2009-01-18

Toll! [antworten]

Das sieht super aus! Bin auch ein Fan der Nachtaktivitäten nur praktiziere ich das nie (ausser im Militär usw.). Wäre gerne mal mit dabei ;-).. Grüsse Mike
geschrieben von Mike @ 11:25, 2016-07-02