Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Zeitmangel, deshalb ist momentan nicht viel los hier

2008-12-11 @ 22:50 in allgemein

Hallo - hier ist immer noch jemand Smile, aber mir fehlt momentan die Zeit und Lust um Blogbeiträge zu schreiben. Ausserdem gibt es aus verständlichen Gründen (Schnee/Wetter) nichts über Mountainbike Touren in unserer schönen Bergwelt zu berichten.

Meine Bike-Aktivitäten sind auch auf ca. eine Ausfahrt pro Woche zusammengeschrumpft. Einer der Hauptgründe dafür ist eine Ausbildung zum "ICT Professional WEB SIZ" welche mir seit November eine Sechstagewoche beschert und noch bis in den Sommer hinein dauert.

Nun, die nächste Schneeschuhtour kommt bestimmt, und ausserdem habe ich schon einige Zeit vor, mal eine Nacht in einem Iglu oder ähnlichem zu verbringen was bestimmt auch einen interessanten Bericht zur Folge hat.

Man darf in diesem Blog also schon noch einiges erwarten, halt momentan etwas weniger regelmässig.

Liebe Grüsse an euch da draussen Smile.

 

 

Kommentare

Nichts los [antworten]

Hoi Vazifar. Geht mir genau gleich momentan. Meine Bikesaison ist wohl beendet. Ich bin momentan auch nicht 100% motiviert auf den Drahtesel zu springen. War dieses Jahr für meine Verhältnisse viel unterwegs und das nächste Jahr mit dem Gigathlon als Hauptziel wird auch wieder viele Kilometer geben. Deswegen gönne ich mir nun eine längere Pause. In den nächsten Tagen werde ich noch einen Jahresrückblick posten mit Zahlen, Fakten und Highlights aus dem 2008. Bis dann grüsse ich Dich: Chregu

geschrieben von chregu @ 22:05, 2008-12-12

bei Zeitmangel besser nichts schreiben [antworten]

lieber nichts schreiben - als zu schreiben, dass man weder zum biken noch zum schreiben motiviert ist - und mich jedenfalls gar nicht interessiert. Ich wünsche einen schönen Abend

geschrieben von Mike @ 23:50, 2008-12-12