Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

« | »

Mountainbike Winterpokal 2008 / 2009 beginnt morgen

2008-11-02 @ 11:16 in allgemein

Morgen ist es also wieder soweit. Der Winterpokal 2008 / 2009 beginnt. Bei dieser Dienstleistung des grossen Mountainbike-Forums geht es darum, die Motivation zum Biken bzw. Trainieren im garstigen Winterhalbjahr zu erhalten.

Man bildet Teams (bis zu 5 Personen) und trägt seine Zeiten sportlicher Tätigkeit, also z.B. Mountainbiken, Joggen usw. via Internet ein.

Dafür gibt's Punkte auf dem persöhnlichen Konto-, und in den Pool des eigenen Team's. Zu gewinnen gibt es nichts ausser die Motivation sich zu betätigen. Von der dafür recht viel, wie ich letztes Jahr schon selber erfahren durfte.

Dieses Jahr bin ich Mitglied im Team "Züri Gmüetli". Möge die Motivation mit uns sein Smile

Wer sich genauer interessiert, hier der Link zur Winterpokal-Seite: http://winterpokal.mtb-news.de/

Mitmachen noch jederzeit möglich - und keine Angst sich dort irgendwo anzuschliessen. Es gibt nichts zu verlieren, hier kann man nur gewinnen !

 

Kommentare

[antworten]

Hallo Vazifar,
so trifft man sich. Auch ich fahre dieses Jahr in einem Team von Mountainbikern mit. Unser Team-Name ist Swiss Bike Blogger.
Wünsche Dir eine gute Fahrt und keinen allzustrengen Winter.
Grüsse, Urs

geschrieben von Als Aargauer unterwegs @ 22:44, 2008-11-02

Bin auch dabei [antworten]

Wwerde dieses Jahr zum ersten mal mitmachen. Nur wirds diese Woche wohl keine grossen Einträge geben, da ich viel um die Ohren habe. Der Winterpokal startet für mich erst am Samstag. Aber egal. Dabei sein ist alles!!! Gruss: Chregu

geschrieben von Chregu @ 23:17, 2008-11-03