Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Oktober 2013 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Durannapass – Tritt – Adrenalin pur (Beitrag von Gastautor Hans)

2013-10-12 @ 15:19 in Gastautor Hans

Eine Truppe Bikebesessene folgte meinem Aufruf, wieder einmal etwas Verrücktes unter die Räder zu nehmen in meinem Heimatkanton Graubünden. Via Durannapass und Panoramatrail folgte das absolute Highlight des Tages, der Tritt.

Tritt, zwischen Davos und Arosa mitten in eine Felswand gesetzte Treppe!
Also das ist nun der wenig bekannte Tritt, den ich immer schon mal bezwingen wollte. Steht man oben, hat der Eine oder Andere von uns mulmige Gefühle, auch wenn wir diese Treppe nur zu Fuss und mit dem Bike in einer Hand hinter uns bringen müssen.

Um Punkt 09:00 Uhr starteten wir unsere Tour in Langwies. Schon bald  (weiter)