Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Juli 2013 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Il Tracciolino – Singletrail der Superlative – Biken am Abgrund (Beitrag von Gastauthor Hans)

2013-07-04 @ 20:59 in Gastautor Hans

Abenteuerlust, Schwindelfreiheit, Abgebrühtheit, Bikebeherrschung sollten die nötigen Voraussetzungen sein für diese geniale Singletrailtour entlang am Abgrund. Ca. 80% Singletrailanteil.
Nördlich des Comersee oberhalb des Lago di Mezzola findet man den als Geheimtipp gehandelten Il Tracciolino.


Was Kurt da wohl nachdenkt? Ich kann es ahnen. „Heute Morgen stand ich dort unten auf dem Lago di Como noch auf dem Surfbrett bei Super Nordwind“, dem 1. Highlight des Tages, nun folgt schon das 2. Highlight mit dem – Il Tracciolino. Was will man mehr?



Wir starten im kleinen Dörfchen Verceia, das am (weiter)