Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« August 2011 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Gemeinsamer Bericht von Hans und mir über 3 Tages Mountainbiken im Hochalpinen Singletrail Paradies in Ischgl. Exclusiv mit GPX-Daten und Beschreibung für 3 Super Singletrail Tagestouren !

2011-08-07 @ 11:15 in strecken/touren

Vor knapp einem Jahr gab Hans in diesem Blog sein Debüt mit einem Beitrag über das Bikegebiet Ischgl. Dieses Jahr nun lud er ein, um dieses Trailparadies gemeinsam zu geniessen und gut ein Dutzend Personen sind seinem Ruf gefolgt.
 
Mountainbiken in Ischgl Alpstein Trail
Bild oben: Hans auf dem Alpstein Trail – Foto von Kurt

Nun, Hans hat damals nicht zu viel versprochen.

Was einem hier in Ischgl geboten wird, ist einfach Klasse !