Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Juli 2011 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Fondue im Sommer ?

2011-07-23 @ 15:23 in strecken/touren

Heute habe ich mich beim Einkauf im Coop dabei ertappt, wie ich daran dachte "Ein Fondue könnte man eigentlich auch wieder einmal machen".

Hallo ?! Fondue im Sommer ? Wie kann man im Sommer nur schon daran denken, ein Fondue zu machen ? Das muss wohl an diesem sch... Wetter liegen Tongue out 

Nun, biken kann man natürlich auch jetzt, aber wir nehmen es dieses Wochenende mal gemütlich. Das ist die Gelegenheit, die Fotos von den zwei letzten Wochenenden zu sichten und aufzubereiten:

Wannentritt Tour


Bilder oben un unten: Wir waren am letzten Wochenende auf der Wannetritt Tour (Gebiet Stoos/Brunnen). Da gibt es beim Passübergang (weiter)

Neu auf www.bike-channel.ch - Das Video der Woche

2011-07-11 @ 20:49 in bike-channel.ch

Im unserem neuen, gemeinsamen Video Magazin www.bike-channel.ch von rotscher, david und mir, werden wir zukünftig neben unseren selber produzierten Videos auch einen “Video der Woche” vorstellen.

Das heisst ein Video, dass uns während der Woche aufgefallen ist und wir mit den Lesern auf www.bike-channel.ch teilen möchten.

Wir haben das grosse Glück, darin gleich zu Anfang ein absolutes Top-Video vorstellen zu dürfen. Marco Toniolo, welcher für Rock Shox mit Rene Wildhaber und Jerome Clementz in Bolivien unterwegs war, hat hier wie schon bei "The Line" wieder ein Klasse Video produziert. Ein Mann, von dem man in Zukunft wohl noch viel hören und sehen wird...


(Bitte auf das Bild klicken, um zur Seite mit dem Video zu gelangen.)

Biken in Flims

2011-07-07 @ 21:14 in strecken/touren

Angelockt durch die Werbung und den positiven Facebookmeldungen von Stefan bzw. Lukas, haben wir den Trails von Flims einen Besuch abgestattet.


(Bild oben: Panoramaweg von Naraus zur Segneshütte. Bild anklicken für die Ansicht in Gross)

Unsere Route:

Wir sind mit der Bahn bis Naraus hochgefahren. Über den Panoramaweg führte unser Weg dann bis zur (weiter)