Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« August 2010 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Die Seele aufladen auf dem Suvretta Loop Engadin / St. Moritz (Mountainbiketour mit Liftunterstützung)

2010-08-18 @ 21:56 in strecken/touren

Die Murmeltiere beobachten uns argwönisch als wir unsere Blicke beim Piz Nair über die karge, mit Flechten übersähte Steinwüste schweifen lassen. Wir gönnen uns eine Pause, denn trotz der gut 500 Höhenmeter mit der Bergbahn von Celerina nach Marguns, waren noch einige steile Rampen zu erklimmen, bevor wir auf gut 2600 Metern Höhe angenommen sind.

 Suvretta Loop Engadin St. Moritz

Sarah, die Bike Guide der Engadin Mountainbike Tours erklärt uns einige Fakten zur Umgebung und zur Entstehung der Strecke, während die ersten aus unserer Gruppe schon gierig in Richtung des Trails schielen, (weiter)