Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Dezember 2008 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Die Hausrunde wird zum Wintermärchen - Schneebilder von der Lägern Hochwacht

2008-12-18 @ 19:23 in allgemein

Meine "Hausrunde" auf die Lägern Hochwacht hat den Vorteil, dass sie auch im Winter meist recht gut fahrbar ist weil der Forstweg gepflügt wird, damit man die Radaranlage mit dem Auto erreichen kann. Nach dem frischen Schneefall von gestern wollte ich wieder mal hochfahren um die schöne Stimmung dort oben zu geniessen, und ich wurde nicht enttäuscht. Es war zwar Bewölkt und natürlich kalt, aber trotzdem ein herrliches Erlebnis.

 
Bild oben: Der "Eingang" auf die Platform

  (weiter)

Zeitmangel, deshalb ist momentan nicht viel los hier

2008-12-11 @ 22:50 in allgemein

Hallo - hier ist immer noch jemand Smile, aber mir fehlt momentan die Zeit und Lust um Blogbeiträge zu schreiben. Ausserdem gibt es aus verständlichen Gründen (Schnee/Wetter) nichts über Mountainbike Touren in unserer schönen Bergwelt zu berichten.

Meine Bike-Aktivitäten sind auch auf ca. eine Ausfahrt pro Woche zusammengeschrumpft. Einer der Hauptgründe dafür ist eine Ausbildung zum "ICT Professional WEB SIZ" welche mir seit November eine Sechstagewoche beschert und noch bis in den Sommer hinein dauert.

Nun, die nächste Schneeschuhtour kommt bestimmt, und ausserdem habe ich schon einige Zeit vor, mal eine Nacht in einem Iglu oder ähnlichem zu verbringen was bestimmt auch einen interessanten Bericht zur Folge hat.

Man darf in diesem Blog also schon noch einiges erwarten, halt momentan etwas weniger regelmässig.

Liebe Grüsse an euch da draussen Smile.