Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2007 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

2 Tages Mountainbike-Tour: "Strada degli Alpi" und "Passo del Sole" von Bike-GPS.com (1. Tag, Samstag)

2007-09-17 @ 22:25 in strecken/touren

Das Tessin ist einfach der Hammer !

Diesen Gedanken hatte ich mehrmals, als ich am letzten Wochenende die ersten 2 Tage des "Trans-Ticino" von Bike-GPS.com gefahren bin. Hierbei handelt es sich um eine 8-Tages Tour welche quer durchs Tessin, von Airolo bis nach Mendrisio führt.

Bild oben: Typische "Szene" auf der Strada degli Alpi. Die Bächlein dort oben führen zwar keine Milch und Honig, die Eva habe ich auch nirgends getroffen, und trotzdem fühlte ich mich wie Adam im Paradies ....  ja ist das denn ein Wunder ?

 (weiter)