Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« Juli 2007 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

Wo die Götter zu Hause sind - Tour vom Parpaner Rothorn nach Chur

2007-07-01 @ 21:16 in strecken/touren

Ich befinde mich auf der fantastischen Höhe von 2'800 Metern. Gerade teilt die Sonne  nach einer  längeren Schlechtwetterphase die Wolken und flutet die gegenüberliegenden Berghänge mit ihrem warmen Licht.
Ich sitze ganz nah am Himmel und blicke vom Parpaner Rothorn wie von einem Balkon auf die Welt hinab.

2'200 Höhenmeter fast vollständig fahrbare Abfahrt liegen vor mir und ich trete in die Kälte der kargen und schroffen Bergwelt des Parpaner Rothorns während die Kraft der Sonne die eindrucksvollen Formationen der Wolken weiter zerteilt.

Die folgenden Bilder erzählen Dir von meiner schönen Reise vom Balkon der Götter hinunter zu uns wo auch ich jetzt wieder sitze. Vieleicht können Dir die Texte und Bilder übermitteln, welche Eindrücke dieser schönen Tour ich von nun an in mir trage ...

 (weiter)