Über mich
Vazifar

Hansjürg Gschwend - überzeugter 29er Fahrer aus dem Züricher Unterland

search
calendar
« September 2006 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Aktuell
Kategorien
Links
Archiv
Syndicate
Credits
LifeType IE7 XHTML CSS Firefox

satelrohr-krimi

2006-09-22 @ 10:51 in allgemein

eine alte liebe in form eines 92` marin team hat ein schreiber des mtb-forums gefunden.

die lange leidengeschichte und ihr happy-end liest sich spanned wie ein krimi. wer 10 minuten zeit hat, kann sich die beiträge des unten stehenden links mal anschauen - spannende unterhaltung garantiert Smile

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=192612

dämpfer kaputt

2006-09-20 @ 12:43 in allgemein

oh schreck !

als ich letztens mit meinem mountaibnike losfahren wollte, gab der rock shox mc 3.3 dämpfer der hinterradfederung über den vollen federweg nach.

also entweder zu viel muskelmasse (und somit gewicht) zugelegt, oder irgendwas ist am dämpfer nicht in ordnung.

 (weiter)

30'000 höhenmeter "geknackt"

2006-09-14 @ 10:15 in allgemein

irgendwo habe ich mal gelesen dass man seine trainingseinheiten aufschreiben soll um sich die motivation zu erhalten.

seit april diesen jahres (seit ich ein gps-gerät habe), habe ich die "daten" jeweils auf einer liste (ein a4-blatt pro monat) notiert.

diese massnahme zeigte bei mir jedoch keinen motivationsefekt bis .....

 (weiter)

neue Kette

2006-09-11 @ 09:10 in allgemein

und zwar eine sram pc971.

diese ketten haben ein geniales kettenschloss das sich ohne werkzeug öffnen- und schliessen lässt.

 (weiter)

klein aber fein - die irchel hochwacht III tour von gps-tracks.com

2006-09-03 @ 21:36 in strecken/touren

die bei "technik" mit 3 von 4 möglichen schwierigkeitspunkten eingestufte tour wollte ich eigentlich mal machen, wenns möglichst trocken ist. heute war das zwar einigermassen der fall. trotzdem hatte ich auf der tour gelegenheit wieder mal etwas an meiner falltechnik zu arbeiten ;)

wo genau das war erfährst du, wenn du weiterliest.

(bild oben: die wunderschöne aussicht welche sich einem von der irchel-hochwacht präsentiert).

 (weiter)